Erlebnis Christbaum selber schneiden

Schneiden sie ihren Christbaum selbst – ein Erlebnis für Groß und Klein! Ob vorher reserviert oder nicht, das ist gleich. Bei Bedarf erhalten sie von uns eine Handsäge und schon geht’s los! Für Kinder ist es ein tolles Erlebnis zwischen den Bäumen laufen zu können und dem Christkind helfen zu dürfen. Ist der schönste Baum gefunden wird gemeinsam umgesägt und mit vereinten Kräften zum Hof getragen. Sollte der Baum einmal zu schwer sein, holen wir ihn gerne von der Kultur mit dem Traktor ab – mitfahren erlaubt!

Reservieren eines Baumes in der Kultur

Um sich einen absolut frischen Christbaum frühzeitig zu sichern, nützen sie die schöne Herbstzeit und reservieren sie ihren Baum ab Anfang Oktober in einer unserer Kulturen. Geben sie ihren Wunschschnittzeitpunkt bekannt, dann schneiden wir den Baum für sie und stellen ihn für die Abholung bereit. Natürlich dürfen sie auch Hand anlegen und ihren reservierten Weihnachtsbaum selbst fällen!

Impressum | Kontakt | | ©2004-2007 Spenger